Willkommen bei Familie Höpfner

mama


Hallo,

über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ich mache meinem Sternzeichen „Skorpion“ alle Ehre.
Bevor ich Mama wurde habe ich eine Ausbildung zur Arzthelferin gemacht, danach habe ich aber in der Notfallambulanz im Krankenhaus gearbeitet, wo ich mit dem ganzen Schreibkram nichts mehr zu tun hatte und mich nur auf das Versorgen der Patienten konzentrieren konnte.
Jetzt kümmere ich mich um Haus und Garten(wenn er dann mal ganz fertig ist), um unsere zwei bezaubernden (wenn sie schlafen) Kinder, um meinen Schatz, der es nicht immer leicht mit uns hat und um unseren kleinen Zoo.
Auf meiner Seite werde ich Euch ein paar Tricks & Tipps verraten, die sich bei uns sehr bewährt haben.
Solltet Ihr noch fragen haben einfach eine E-Mail an: Thomas-Nicole@familie-hoepfner.de schicken !


Google

Slogan. Welcome


Das Juwel des Himmels ist die Sonne,
das Juwel des Hauses ist das Kind



www.Familie-Hoepfner.de
Aktualisierung 25.04.2008